Unihockey (1.-6. Kl.) L

Willst auch du bei diesem schnellen und dynamischen Spiel mit Stock und Ball auf Torjagd gehen?

Dann bist du, ob Anfänger oder Könner, herzlich im Unihockey Training willkommen.

 

Mit Motivation und Freude wollen wir gemeinsam besser werden, die wichtigsten Regeln lernen und Spass haben am Unihockey spielen.

 

Mitbringen:

- Hallenturnschuhe und Sportkleider

- Trinkflasche

 

Unihockeystöcke werden zur Verfügung gestellt, eigene Stöcke dürfen gerne mitgebracht werden.

 

Falls es mehr als 16 Anmeldungen gibt, ist eine Aufteilung der Gruppen möglich.

Jüngere Gruppe 14.00 bis 15.00 / ältere Gruppe 15.00 bis 16.00

Kursleitung:
Chiara Ochsenbein
079 887 58 80

Unihockey ist das grösste Hobby für mich. Seitdem ich 11 Jahre alt bin, spiele ich leidenschaftlich Unihockey. Schon seit meinen ersten Trainings beim UHC Oekingen hüte ich das Tor. Als Torhüterin der Damenmannschaft des UHC Oekingen durfte ich schon diverse Erfolge (3 Schweizermeistertitel und 2 Cupsiege) feiern.

Nach meiner Berufslehre als Medizinische Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis wurde mir bewusst, dass dies noch nicht mein endgültiges Berufsziel ist. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Berufsmatura absolviere ich in den nächsten Jahren die pädagogische Hochschule, um mein Berufsziel als Primarlehrerin verwirklichen zu können.

Ich freue mich auf die kommenden Unihockeystunden und möchte den Kindern viel Freude und neues Unihockeywissen mit auf ihren weiteren Weg geben.

Unihockey (1.-6. Kl.) L

Verbindliche Anmeldung

Anmelden
Dauer: 05.03.2021 - 09.07.2021
Zeit: Freitag von 14.00 - 15.00
Klasse: 1. bis 6. Klasse
Preis: 30 Franken
Anzahl Teilnehmer: min. 8 / max. 16
Angemeldete Teilnehmer: 9
Anmeldefrist: 28.02.2021
Ort: TH Luterbach